Unser Team ist gerne für Sie da

Birgit Piombino-Hochbruck

Friseurmeisterin / Inhaberin

 

Meisterbrief seit

2005

 

Spezialgebiet

MASTER of COLOR = Farbspezialistin

Spezialistin für Haarverdichtung und Extensions

Haarschnitte

 

Alle Leistungen für Damen und Herren

 

Ich mache mehr aus Ihrem Haar.

 

 

 

 

über mich...:

schon mit 14 Jahren war ich sehr kreativ. Ich entdeckte Make-up für mich und begann aus Zeitschriften, die neuesten und verrücktesten Kreationen rund um Lidschatten und Co. aus zu probieren.

Als mit 16 Jahren die Berufswahl bevorstand wollte ich zunächst Make-up-Artist werden und träumte von einer Karriere Backstage bei Film, Fernsehen und besonders bei Modenschauen.

 

Meine Eltern dachten sich: "Kind, wenn du nicht weiter zur Schule gehen möchtest, dann lerne vorerst das solide Friseurhandwerk als "Basis" für weiteres!"

Die Idee gefiel mir und schon bald folgte das erste Bewerbungsgespräch.

 

Mit  wahnsinniger Vorfreude begann ich nun die Friseurausbildung in einem jungen, exklusiven Salon in Krefeld-Bockum.

Nach 3 abwechselungsreichen Gesellenjahren begann der Meistervorbereitungslehrgang im Inter-Studio-Harder in Duisburg und ich absolvierte die Meisterprüfung.

Im Anschluss wurde ich zur Salonleitung des Flag-Ship Salons eines Grosskonzerns in Düsseldorf eingearbeitet und nach einem Jahr folgte eine weitere Filiale in Duisburg.

 

Nun wuchs der Wunsch sich auch privat zu verändern:

Erst ein Hund... unser Boxer-Rüde Dollar und dann folgte nicht viel später unsere wunderbare Tochter.

 

Doch die Leidenschaft zu meinem Beruf lies nicht locker und nach dem ersten Jahr Elternzeit zog es mich wieder zurück an Kamm und Schere.

 

Ich begann meine Tätigkeit in Teilzeit in einem der exklusivsten Friseursalons am Krefelder Stadtwald.

 

Von unserer Tochter waren wir so verzückt, da musste noch 'ne zweite her... und so kam Tochter No.2.

 

Was will man mehr vom Leben könnte man meinen,....

 

Nun bin ich glückliche Inhaberin meines Traumsalons, ...

 

... und hier beginnt nun meine Geschichte mit Ihnen....

Kimberley

Stylistin

Vollzeit

 

Spezialgebiet

Balayage/ Ombré

Haarverlängerung

 

Mit ihren kreativen, frischen Ideen und ihrem Talent in modernen Strähnen- und Freihandtechniken

zählt sie als zuverlässiger, fester Bestandteil zu unserem Team.

Mit viel Emphatie und dem Streben zu Ihrer Zufriedenheit legt Kimberley sich immer ins Zeug und holt das Beste aus Ihnen Typ heraus.

Lassen Sie sich von ihrer natürlichen, herzlichen Art verzaubern.

 

 

 

Katharina

Stylistin

Freitags und Samstags im Haus


Ob wunderschöne, beinahe ansatzlose Foliensträhnen,

natürliche Looks oder feste Föhnfrisuren, Ihr liegt das Handwerk einfach im Blut.

 

Durch ihr fröhliches, natürliches Auftreten  fühlt sich bei ihr jederman in guten Händen. - Ob groß oder klein.

 

Besonders bei unseren jüngsten Kunden kommt Katharina immer unschlagbar gut an und verzaubert die "Kleinen" !

 

 

Hanna

Assistentin

 

seid 2015 bereichert sie unser Team und verwöhnt unsere Kunden mit ihren wunderbaren Kopfmassagen.

Als helfende Elfe sorgt sie für einen reibungslosen Ablauf und kümmert sich herzlich um unseren Service.

 

 

 

 

Fragen Sie auch gerne nach Azubi-Angeboten:

Hanna freut sich über eigene Kunden

- natürlich lediglich für eine kleine Materialkosten-Pauschale -

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Piombino Hairdesign